Wählen Sie Ihre Lieblingskategorie
und beginnen Sie mit dem Lernen.

( 0 Rezensionen )

 95,00
Neu

1. Modul – Redesign des Vertriebs

 95,00

( 0 Rezensionen )

Niveau

Jedes Niveau

Dauer

55m

Lektionen

4

 95,00

Kursinhalt

4 Lektionen55m

1. Modul Teil 1

Lektionsentwurf
00:00

1. Modul Teil 2

1. Modul Teil 3

1. Modul Teil 4

1. Modul Teil 5

Beschreibung

Digitale Lösungen ermöglichen eine Erhöhung des Komforts im Umgang mit Prozessen. Sei es in der Produktion, im Service oder im Geschäftsprozess selbst. Zu dem ebnen sie den Weg hinzu neuen Geschäftsmodellen und Einnahmequellen.

Die Technik dafür ist bereits vorhanden. Den Anpassungsprozess, diese Möglichkeiten zu verkaufen oder sich nur im  Ansatz vorstellen zu können, was für ein riesiges Potenzial in digitalen Lösungen steckt, stellt Kunden und aber auch Lösungsanbieter vor große Herausforderungen. Dieser Kurs ist ein “Muss” für alles Vertriebsorganisationen, die den Anpassungsprozess im Verkauf von neuen digitalen Lösungen und Services beschleunigen wollen.

 

Was lerne ich?

Klares Verständnis zum Transformationsprozess von Vertriebsorganisationen, die digitale Lösungen verkaufen, die es erst seit kurzem oder noch gar nicht gibt, die aber kommen. Kurzweilig, einfach, schnell zu verinnerlichen.

Zielgruppe

  • Sales Manager
  • Sales Director
  • Sales VP
  • HR

Dozent

5.00 / 5

5 Kurse

Eine wertschätzenden Kommunikation, das aufrichtige Interesse am Kunden und sein Background als Ingenieur, haben ihn zum erfolgreichen Unternehmer einer Vertriebsberatung gemacht. Er weiß wovon er spricht und wie Kunden entscheiden und handeln, denn er hat jahrelang selbst internationale Vertriebsorganisationen
 95,00

Teilen

Teilen: